Gästebuch / libro de visitas / Guestbook

173 Kommentare zu “Gästebuch / libro de visitas / Guestbook”

  1. Tanja

    Herzlichen Glückwunsch nach Ippinghausen!!!

    Alles Liebe und Gute wünschen

    Heiko, Tanja mit Kim und Fina

  2. Elmar

    Danke
    Wir sehen uns bestimmt nach der Wiederkehr 😉
    Elmar, Simone, Nils und Hannah!!

  3. Doris

    Hallo Martina und Mario wir bzw ich blättere sehr oft in euren Reiseberichten. Ich finde alles einfach klasse. Das sind für euch unvergessliche Erlebnisse und Tatsachenberichte. ich beneide Euch, macht weiter so und vieleicht gibt es in Bründersen mal ein Wiedersehen. Noch viele Abenteuer und einen Riesenspaß wünschen die Meyer’s aus Gumpelstadt, Thüringen

  4. Jürgen

    Moin, ihr 2!
    Danke für die tollen Texte und Bilder, so ein Stück sitzen wir ja mit im „G“ und verfolgen schon viele tausend Kilometer euren Tripp. Einfach klasse und vielen Dank,
    bis bald,
    Jürgen und Ursel

  5. yassin

    hallo

    danke für eure seite… geniol!

    bis bald

    y

  6. MC Koisl

    Hallo!!
    melde mich nach einer ewigkeit mal wieder. hoffe es geht euch gut! lang ist jetzt nicht mehr, was?! habe gerade mal wieder die bilder überflogen…sehr schön;-)
    mehr über mail, gruß mc koisl

  7. Brigitte

    Hallo Ihr 2, schade dass die Reise nun vorbei ist – hätte gern noch bis zum Ende meiner Arbeitszeit (29.10.07) in der Mittagspause weitere spannende Berichte und wunderschöne Bilder gelesen und angeschaut. Wünsche Euch heute Abend
    viel Spaß bei der Wiedersehensfeier mit Family – ganz ganz
    liebe Grüße von Brigitte und Helmut (-: 🙂

  8. Gabi & Ericch

    Hallo Mario & Martina

    Herzlich willkommen in Europa – wünschen Euch eine gute Einlebungszeit und ein Tipp geht es langsam an. Wir werden Eure super schönen Fotos vermissen. Hier nochmals ein grosses Kompliment dafür.

    Gabi & Erich
    aus der Schweiz

  9. Christa

    Hallo Martina, hallo Mario,

    ich habe Eure Reise von Anfang an mitverfolgt und mich immer auf neue Berichte und Bilder gefreut.
    Eure Homepage ist einfach klasse!!!

    Ich wünsche Euch für Eure weitere Zukunft alles Gute.

    Schöne Grüsse vom Niederrhein
    Christa

  10. Kilian

    Hallo Martina und Mario, beim stöbern im Netz hab ich euch gefunden und mich riesig gefreut so von euch was zu sehen. Wir hatten euch in Alaska / Hyder getroffen und uns mal wieder auf deutsch unterhalten können. Auch wir sind zurück und wünschen euch alles Gute in der Heimat. Nach dem lesen von euren Birichten müssen wir wohl in den nächsten Jahren noch nach Südamerika. Nur mit Schiffspassage wirds wohl mit unserem vierbeinigem Begleiter nix.

    Noch mal Grüße Kilian, (der schreibt, deshalb unhöflich zu erst) Nanni und Balou

  11. Aldo Pellati

    Hallo Martina, Hallo Mario, habe eure website gelesen, ein grosses Kompliment. Auch wir Christine und ich sind seit 4 Jahren in Sued – Mittel Amerika unterwegs. Zur Zeit sind wir in Florida und werden jetzt so langsam Richtung Alaska starten. Im November werden wir dann unsere Heimreise antreten. Und so moechte ich euch fragen mit welcher Reederei ihr zurueck nach Europa gefahren seit. Vielen Dank Chrisine und Aldo

  12. James Bond

    Hallo M + M ,

    I like to buy your „G“. I think it is a very good car for to do my hard job very well. May be we can meet us in the next time in my house on the Bahamas. I think you will like these place and you can make holidays there for a little time. I hope you can come with your „G“. I will pay the transport, it’s not a problem for me. Please write me a letter in the next time to following adress: James Bond, Rich People Street No. 5 , Bondtown 382827 , Bahamas.
    See you
    James

  13. jenny

    hallo ihr beiden,

    wie geht es euch jetzt schon eine weile zurück in deutschland??
    ich wohne nun auch in kassel und wenn ihr lust habt, dann können wir uns ja mal zusammensetzen und erzählen. würd mich freuen,
    liebe grüße,
    jenny

  14. Lars

    Hallo, wirklich spannend eure Reiseberichte. Schade, dass euer Aufenthalt in Dakar nur so kurz war. War bereits mehrmals im Senegal und kenne daher auch noch andere Gebiete, die wirklich nochmal eine Reise wert sind.

  15. Uwe Korthauer

    Hi Mario,

    da habt ihr ja schon viel erlebt. Beneidenswert!
    Ich habe auch eine kleine Homepage die sich jedoch
    nur auf das Radfahren beschränkt.
    Deine Mutter gab mir die Internetadresse auf der
    Geburtstagsfeier meiner Schwester.

    Ich wünsche euch weiterhin eine gute Zeit,

    mfG: UK

  16. Juergen

    Hallo ihr Reisenden,
    ich habe erst heute eure Reise verfolgen können. Wir wünschen euch weiter eine gute und erlebnisreiche Fahrt,
    liebe Grüße,
    Ursel und Jürgen

  17. Hans Kankam

    Bin ab Morgen in CA, sehe ihr seit in Utah… da werde ich euch wohl nicht so schnell, von Visalia aus, treffen bzw. einholen können.

    Alles gut und bis bald.

    Herzliche Grüsse
    Hans

  18. Juergen

    Hallo zusammen!
    Passt nur auf, dass ihr nicht an Reizüberflutung erkrankt. 🙂
    Ist ja ein Wahnsinn, welche Naturschönheiten ihr sehen könnt.
    Weiter eine gute Reise,
    Liebe Grüße aus dem viel zu kühlen Ippinghausen.
    p.s. Letzte Woche hat der Hagel unsere Autos mit vielen Dellen versehen:(

  19. Susanne Hanika

    Hallo ihr vier,
    ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt viel Spass.

    Beim Kinderturnen hat man mir erzählt, dass ihr einen echten Büffel gesehen habt. 😉

    Habt noch eine schöne Zeit und kommt gesund und munter wieder nach Hause.

    Gruß an alle.
    Susanne

  20. Christina Brinkmann

    Hallo ihr 4,
    Hoffe euch geht es gut.
    Vielen lieben Dank an Carla für die Postkarte.
    Emma hat sich riesig gefreut und vermisst sie ganz schön.
    Kommt gesund und munter wieder
    Bis bald

  21. Jürgen

    Hallo ihr „Cowboys“,
    toll, was ihr wieder erleben konntet. Weiter viel Freude auf eurer Reise. Bei uns gehts morgen in die Berge,
    liebe Grüße von usn allen,
    Jürgen

  22. Jürgen

    So wie auf der Kopfzeile eures berichtet wünschten wir uns die Berge auch, aber noch ist viel Regen in der Luft. Leider:-). Wir wünschen dir, lieber Mario, einen schönen Geburtstag und grüßen euch alle ganz herzlich,
    die Dolomitenurlauber

  23. Lien

    Que Mais Me Impressionou: A Simplicidade do Método. http://chataddiction.co.uk/sexting-forum/index.php?action=profile;u=11294

Einen Kommentar schreiben: